Tobias Egger

DSC_3519

Tobias Egger übernimmt dieses Jahr die Hauptrolle und spielt Ferdl im gleichnamigen Stück welches er, wie auch Finsterberg und Ölwechsel, mitverfasst hat. Seinen unverwechselbaren Humor findet man an jeder Ecke des Stücks und man darf sich auf sein Schauspiel freuen. Bühnenerfahrung hat er als Bassist der erfolgreichen Electro-Rock-/Synth Rock-Band A-Life-Divided (www.a-life-divided.de) schließlich genügend.

Ausserdem war er in dem Stück Finsterberg als Schlagermanager Hajope von Wollborn das erste mal auf der Schauspielbühne zu sehen und hinterließ einen deutlichen Eindruck seines Talents. Tobi hat scheinbar einen nie versiegenden Quell an Ideen welcher allerdings auch nicht aufhört zu sprudeln wenn das Stück schon längst gedruckt ist …  Kugelschreiber sollten also immer am Skript hängen.

- 2011 als Hajope von Wollborn in “Finsterberg” von Markus Ollinger, Tobias Egger, Florian Appel und Johannes Brandhofer

- 2012 als Ferdl in “Ferdl” von Markus Ollinger, Tobias Egger, Florian Appel und Johannes Brandhofer