Stefan Auer

DSC_3513

Stefan Auer ist eher zufällig zu unserer Truppe hinzugestoßen. Eigentlich hätte er nur unsere Leseprobe vertonen sollen … aber schon nach kürzester Zeit war klar, diesen Mann brauchen wir!! Alles im Bereich Technik – ob Ton, Licht oder Bühnengestaltung – ist sein Métier. Auch wenn er den Altersdurchschnitt etwas anhebt, so tut er das nur auf dem Papier, denn seine Begeisterung und Leidenschaft für Licht, Rauch, Bild und Ton ist unvergleichlich und reißt uns alle mit . Seinen Ideenreichtum muss man zur rechten Zeit vielleicht etwas einbremsen (aus Zeit- und Kostengründen), aber das ist ein echtes Luxusproblem. Stefan ist nicht nur für Bernie eine Hilfe sondern eine absolute Bereicherung für das ganze Team. Nur eine einzige Sache bereitet ihm schlaflose Nächte: Fremdlicht.